Dresden

PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter

13.03.2017 von SN

Am Montagnachmittag kam es gegen 14 Uhr an der Hansastraße/Ecke Weinböhlaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Nissan Micra wollte auf die Hansastraße auffahren. Dabei übersah wahrscheinlich einen stadtwärts fahrenden LKW Scania. Der Trucker wollte noch ausweichen, erfasste jedoch den Kleinwagen. Die Nissanfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Nissan entstand Totalschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.


PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter
PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter
PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter
PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter
PKW kollidiert mit LKW: 1 Verletzter