Zeithain - Polizei sucht vermissten Mann

Die Dresdner Polizei sucht nach dem vermissten Ronald Fröbel (54) aus Zeithain.

Der Mann hat in der Nacht zum 26. Februar seine Wohnung verlassen und wollte sich auf Arbeit begeben. Dort kam er jedoch nicht an. Seitdem ist der
54-Jährige unbekannten Aufenthalts. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Gesuchte Suizidgedanken hegt.

Mögliche Anlaufpunkte prüften die Beamten zwischenzeitlich. Bislang konnte der Mann nicht ausfindig gemacht werden.

Ronald Fröbel ist 185 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat kurze graue Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen Anorak sowie einer beigefarbenen Hose.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Tags: Fahndung