Zittau - Polizei bittet um Ihre Mithilfe: Wo befindet sich Tobias Schubert?

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien bei der Suche nach einem 16-Jährigen aus Zittau.

Tobias Schubert hat am Sonntagnachmittag, den 15.04.2018 gegen 17:45 Uhr die elterliche Wohnung an der Eckartsberger Straße verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Angehörigen informierten die Polizei.

Beamte suchten in den vergangenen Tagen mit Streifen nach dem Vermissten. Mögliche Kontaktpersonen und bekannte Aufenthaltsorte wurden erfolglos geprüft.

Tobias Schubert ist etwa 188 cm groß, von kräftiger Gestalt und hat dunkelblonde kurze Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer dunklen kurzen Hose, einem weißen T-Shirt. Außerdem führt er einen schwarzen Rucksack mit sich.

 

Die Polizei fragt:

  • Wer hat Tobias Schubert seit dem 15. April gesehen oder weiß, wo sich der Vermisste aktuell aufhält?
  • Wer hatte Kontakt mit ihm oder hat ihn sogar gesprochen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Zittau-Oberland unter der Rufnummer 03583 62-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Tags: Fahndung