Lausitz - Wer hat die 16-jährige Jenny gesehen?

Seit dem 18. Mai 2018 wird die 16-jährige Jenny vermisst. Die Jugendliche hat ihre Wohngruppe verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Sie hat auch Bezugspunkte im Raum Löbau.

Die Tage zuvor war sie bereits mehrmals kurzzeitig verschwunden, kehrte jedoch jedes Mal zurück. Die Jugendliche ist hochschwanger. Am gestrigen Tag hat sie einen Arzttermin nicht wahrgenommen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Bislang wurden Kontaktpersonen und mögliche Aufenthaltsorte überprüft, ohne Anhaltspunkte zu finden.

Die Vermisste – 1,70 Meter groß mit langen, rotbraunen Haaren – trug am Tag ihres Verschwindens eine schwarze Jogginghose, eine Fellweste sowie graue Halbschuhe.

Wer hat die 16-Jährige seit dem 18. Mai 2018 gesehen?

Wer kann der Polizei Hinweise zu bisherigen bzw. aktuellen Aufenthaltsorten geben?


Hinweise in diesem Vermisstenfall nimmt das Polizeirevier in Rochlitz, Telefon 03737 789-0, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Tags: Fahndung