Bautzen - Wichtige Daten fehlen nach Serverausfall

Nach den Serverproblemen in dieser Woche läuft die Technik wieder weitgehend stabil. Seit Donnerstag, dem 21. Juni 2018 haben die Ämter wieder geöffnet.

Die Landkreisverwaltung möchte im Allgemeinen informieren, dass die am Montag und Dienstag geschickten E-Mails und Faxe noch einmal zu versenden sind, da diese möglicherweise nicht angekommen sein könnten. Des Weiteren kann es zu Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und möchten uns für eventuelle Wartezeiten entschuldigen.

 

Spezielle Informationen zu einzelne Bereichen:

 

Kreisfinanzverwaltung - Vollstreckung

Schuldner, Drittschuldner als auch sonstige Beteiligte im Vollstreckungsverfahren welche mit Postdatum 19.06.2018 von der Vollstreckungsbehörde Post erhalten haben möchten sich bitte in der Vollstreckungsbehörde melden.

 

Jugendamt - Unterhaltsvorschuss

Die Terminvergabe im Outlook (Beurkundung, Beratung, Negativattest usw.) konnte nicht wiederhergestellt werden. Aus diesem Grund kann es zu Terminüberschneidungen/Vergabe doppelter Termine und damit längeren Wartezeiten kommen.

 

Wald, Natur, Abfallwirtschaft

Die Geodaten fehlen noch. Dies kann zu Verzögerung bei der Antragsbearbeitung führen.

Tags: Allgemein