Ullersdorf - Diebstahl von Zaunfeldern - Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 23. Juli bis 01. August 2018 entwendeten Unbekannte in Ullersdorf am Bischofsweg etwa 70 laufende Meter Holzzaun.

Die vier Meter mal zwei Meter großen Zaunfelder waren an Granitsäulen fest verschraubt. Mit dem Zaun wurde der im Gelände befindlichen Wasserbehälter umfriedet. Der Abtransport kann nur mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein und muss vermutlich auch einige Zeit in Anspruch genommen haben. Der Eigentümer schätzt den Schaden auf zirka 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen.

 

Wer Angaben zum Diebstahl, insbesondere zu den Tätern und zum Tatfahrzeug machen kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Kamenz unter der Rufnummer 03578 352 - 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Tags: Allgemein