Dresden - Polizei sucht nach Senior

Die Dresdner Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Harry S. (74) aus einer Seniorenresidenz in Dresden-Klotzsche.

Der Mann wurde am Nachmittag des 12. August letztmalig im Heim am Hugo-Junkers-Ring gesehen. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts.

Mögliche Anlaufpunkte wurden von den Beamten zwischenzeitlich geprüft. Bislang konnte der 74-Jährige nicht ausfindig gemacht werden. Er ist orientierungslos und dringend auf Medikamente angewiesen.

Der Gesuchte ist 165 cm groß und hager. Er trägt ein blaues Hemd und hat seinen Rollator bei sich.

Wer hat den Vermissten seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Tags: Fahndung