Auswandern nach Dubai – ein Traum wird wahr mit All Realestates

Mit dem Wunsch, nach Dubai auszuwandern, steht niemand alleine da. Ganz im Gegenteil, viele träumen von dem Land, wo nahezu im ganzen Jahr die Sonne scheint und warme Temperaturen vorherrschen.

Schon heute stammt ein Großteil der Bevölkerung nicht aus dem Land am Persischen Golf. Mehr als 85 Prozent der Einwohner wurden in einem anderen Staat geboren. In Dubai steht die multikulturelle Gesellschaft also an der Tagesordnung. Genau das macht vermutlich auch den Reiz der Metropole aus. Wer mit dem Gedanken spielt, nach Dubai auszuwandern, der sollte sich jedoch mit der Kultur intensiv befassen. Obwohl es sich um eines der liberalsten arabischen Länder handelt, sollte man die Sitten respektieren. Nacktbaden ist zum Beispiel an den Stränden verpönt.

Dank all-realestates.com nahe der Attraktionen wohnen

All Realestates

Wer plant, für länger oder sogar für den Rest seines Lebens nach Dubai zu ziehen, hat mit All Realestates einen Profi für die Immobiliensuche zur Seite. Egal ob man von einem Penthouse mit Blick auf das Meer oder einer Villa mit mehreren Badezimmern träumt, es ist für jeden das Richtige dabei. Dubai gilt als Land der Superlative, hier einige der Höhepunkte kurz zusammengefasst:

  • Künstlich angelegtes Inselrefugium The World
  • Der rund 830 m hohe Wolkenkratzer Burj Khalifa mit einer Aussichtsplattform im 124. Stock
  • Spektakulärer Wasserpark Aquaventure im Atlantis Hotel: Aus 24,5 m Höhe rutscht man direkt in ein Haifischbecken
  • Luxus Einkaufstempel Dubai Mall mit unglaublichen 1200 Geschäften
  • Indoor Skipiste mit einer 400 m langen Abfahrt

Außerdem erwartet Gäste und Einheimische ein umfangreiches Unterhaltung- und Freizeitangebot: Theater, Opernhäuser und ausgezeichnete Sportmöglichkeiten begeistern jeden. Am Stand gibt es ein tolles Wassersportangebot, das man wegen des milden Klimas auch in den Wintermonaten nutzen kann.

Tipps für die Immobiliensuche bei All Realestates

Wer mit dem Gedanken spielt, nach Dubai auszuwandern und eine passende Bleibe sucht, hat mit All Realestates den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Unternehmen überzeugt mit professionellem Service und kompetenten Mitarbeitern. Völlig anonym und kostenlos kann man auf der Homepage all-realestates.com nach einer der insgesamt 100.000 veröffentlichten Objekte suchen. Wer Zugriff auf die insgesamt 700.000 Immobilien der Datenbank haben möchte, sollte sich in wenigen Schritten registrieren. Dazu sind nur einige persönliche Daten preiszugeben und schon hat man Zugriff auf die zahlreichen Leistungen. Dazu zählt der persönliche Berater, den jeder Kunde zur Verfügung gestellt bekommt. Sobald man den Assistenten genau über die persönlichen Bedürfnisse informiert hat, startet dieser mit der Suche los. Dank des innovativen Konzepts stehen dafür nicht nur die Anzeigen von Privatverkäufern und Baufirmen zur Auswahl, sondern auch Objekte, die über einen Makler vermittelt werden. Damit hebt sich All Realestates deutlich von der Konkurrenz ab. Genau solche Unternehmen stehen im Fokus der WOS Swiss Investments AG. Hinter der Firma stecken der Marketingprofi Thomas Wos und seine Frau und Mitinhaberin Jennifer Wos. Gemeinsam mit ihrem professionellen Team haben sie es sich zum Ziel gemacht, Gründer und bestehende Betriebe finanziell unter die Arme zu greifen. Dabei ist die WOS Swiss Investments AG äußerst erfolgreich. WOS Swiss Investments AG Momentan verwaltet man bereits 150 Millionen Euro an Vermögenswerten mit dem Ziel, den Wert bis 2020 zu verdoppeln. Bei All Realestates hat Thomas Wos mit dem Geschäftsführer Ketan Tuteja einen Profi zur Seite. Immerhin war dieser bereits bei einem der größten Bauunternehmen tätig.

Woher kennt man Thomas Wos?

Thomas Wos und Jennifer Wos

Mit seinem Plan, in All Realestates zu investieren, bringt sich Thomas Wos nicht zum ersten Mal in die Schlagzeilen. 2016 erregte er Aufsehen, als ihm vom renommierten Capital Investment Institute eine Summe von 30 Millionen Euro zugesagt wurde. Davor hatte sich Thomas Wos schon als Marketingexperte weltweit einen Namen gemacht. Von ihm entwickelte gezielte Kampagnen verhalfen schon unzähligen Firmen zu mehr Profit. Er rettete sogar einige Unternehmen vor dem sicher scheinenden finanziellen Ruin. Mit diesem Knowhow im Rücken gelang es ihm, mit Unlimited Emails ein innovatives Startup zu gründen, das dem amerikanischen Investor eine Rekordsumme wert war. Dabei setzte er sich gegen eine große Konkurrenz an Gründern durch, die ebenfalls um die Aufmerksamkeit des Capital Finance Institutes buhlten. Mit Unlimited Emails machte Thomas Wos seine Konzepte einem breiten Publikum verfügbar. Der Dienst hilft dabei, gezielte Kampagnen zu entwickeln und Kunden direkt anzusprechen. Bisher waren derartige Leistungen nur großen Unternehmen vorbehalten, da mit personalisierten Emails hohe Kosten verbunden waren. Dank der einfachen Handhabe von Unlimited Emails können sogar Laien in wenigen Schritten ihre Kunden persönliche ansprechen. Dank des hilfreichen Statistiktools wird die Auswertung zum Kinderspiel. Von der Gründerseite ist Thomas Wos jetzt zu den Investoren gewechselt. Die WOS Swiss Investments AG ist ein kompetenter Ansprechpartner für Finanzbelange. Als eines der nächsten Projekte steht die Investition von 20 Millionen in All Realestates an.

Tags: Ratgeber