Niesky - Unbekannter Mann verstorben - Zeugen gesucht

Am Samstagmorgen wurde der Rettungsdienst nach Niesky zur Bautzener Straße gerufen.

Vor dem dortigen Netto-Markt war ein älterer Herr nach einem gesundheitlichen Problem zusammengebrochen. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe verstarb der Mann noch im Rettungswagen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, um wen es sich bei dieser Person handelt. Der Mann war circa 50 bis 60 Jahre alt, trug eine dunkle kurze Hose sowie ein helles Hemd. Weiterhin hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Angaben nach soll er öfter in dem Supermarkt eingekauft haben und stammt deshalb möglicherweise aus der Umgebung.

 

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer weiß, um wen es sich bei dem Verstorbenen handelte?

Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Identität nimmt das Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Görlitz telefonisch unter 03581 468 - 100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Tags: Fahndung