Bischofswerda - Exhibitionistische Handlung in der Öffentlichkeit - Zeugenaufruf

In Bischofswerda kam es am Samstagnachmittag zu einer exhibitionistischen Handlung in der Öffentlichkeit.

In der Beethovenstraße zog sich eine ältere, männliche Person vor einer 57-jährigen Frau die Hosen runter und zeigte sein unbedecktes Glied. Die Frau wandte sich umgehend an die Polizei, deren Suchmaßnahmen nach dem Mann jedoch ohne Erfolg blieben. Die Person wurde wie folgt beschrieben: Das scheinbare Alter soll 65 - 70 Jahre betragen. Er ist zirka 1,60 m groß und hat graue bis weiße Haare und einen grauen Bart. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einen hellblauen Hemd.

 

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall gesehen haben oder Hinweise zur Identität des Mannes geben können. Diese wenden sich bitte an das Polizeirevier Bautzen, Telefon 03591-3560, oder an jede andere Polizeidienststelle.