Bautzen - Frau zu Boden gerissen - Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die am Montagmorgen in Bautzen auf offener Straße geschehen ist.

Ein Mann hatte den bisherigen Informationen nach, an der Erich-Pfaff-Straße eine junge Frau zu Boden gerissen. Der unbekannte Täter ging die 19-Jährige von hinten an. Als ein Zeuge hinzukam, ließ der Mann ab und flüchtete zu Fuß über die Stieberstraße in Richtung Husarenhof. Die Heranwachsende erlitt bei der Tat leichte Verletzungen und wurde zur Beobachtung in einem Krankenhaus aufgenommen.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Körperverletzung aufgenommen und fragt:

  • Wer hat die Tat beobachtet?
  • Wer weiß, zu welcher genauen Zeit die Tat geschah?
  • Wer hat den Täter gesehen und kann ihn oder seine Bekleidung beschreiben?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bautzen auch telefonisch unter der Rufnummer 03591 356 - 0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Tags: Allgemein