Dresden - Valentina Pahde stellt HOLIDAY ON ICE Erfolgsshow ATLANTIS in Dresden vor

Dresden feiert vom 14. bis zum 17. Februar 2019 in der Messehalle 1 mit der Erfolgsproduktion ATLANTIS 75 Jahre HOLIDAY ON ICE.

Im Kempinski Taschenbergpalais gab TV-Liebling und HOLIDAY ON ICE Gaststar Valentina Pahde erste Einblicke in die Show ATLANTIS und besuchte für einen Fototermin die Semperoper Dresden, eines der zahlreichen Wahrzeichen der Stadt an der Elbe. „Wir freuen uns sehr, im 75. Jahr von HOLIDAY ON ICE dabei zu sein und gemeinsam mit dem Show-Cast und dem Publikum in Dresden den Mythos um ATLANTIS und das Jubiläum zu feiern“, erklärt Valentina Pahde begeistert. In Dresden wird sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde am 16. Februar bei ATLANTIS zu erleben sein.

Mit der Show ATLANTIS geht für die beiden TV-Gesichter ein Kindheitstraum in Erfüllung. Denn die gebürtigen Münchnerinnen entdeckten schon als Kinder ihre Leidenschaft für Eiskunstlauf und bestritten bis zu ihrem 10. Lebensjahr erfolgreich Wettkämpfe. „Alle kleinen Mädchen, die professionell in die Richtung Eiskunstlauf gehen wollen, haben das Ziel, irgendwann bei HOLIDAY ON ICE laufen zu dürfen, und so war es auch bei uns“, erzählt Valentina Pahde. Ihren Traum leben die Zwillinge bereits seit der Saison 2017/18, in der sie zu ausgewählten Terminen für ATLANTIS die Eisshowbühne betraten. In Dresden werden sie am 16. Februar um 13:00 Uhr gemeinsam mit dem ATLANTIS Cast in der Über- und Unterwasserwelt sowie im Finale den Mythos um das legendäre Inselreich wieder zum Leben erwecken.

Vom 14. bis zum 17. Februar zeigt die Erfolgsproduktion ATLANTIS mit einer Hommage an das versunkene Paradies in Dresden Momentaufnahmen aus Leben und Liebe des prachtvollen Inselreichs. Der Mythos um Atlantis, das in nur einer Nacht und an einem Tag mit all seinen Bewohnern im Meer versank, beflügelt bis heute den Entdeckergeist von Wissenschaftlern und Historikern – und unsere Phantasie. Das Produktionsteam um Robin Cousins, Creative Director und Choreograf, bringt dafür eine mitreißende Live-Show auf das Eis und setzt das Können und die Leidenschaft der Eiskunstläufer mit allen Mitteln der Bühnenkunst als ein 360-Grad-Erlebnis spektakulär in Szene.

Foto: HOLIDAY ON ICE / Martin Schumann

Tags: Events