Dresden - Polizei sucht vermissten 71-Jährigen

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Helmut K. (71) aus Dresden-Löbtau. 

Der 71-Jährige verließ am Dienstagmorgen die Wohnung und kam bislang nicht zurück. Helmut K. ist auf Herzmedikamente angewiesen, welche er nicht mitgenommen hat. Des Weiteren trägt er eine Defibrilatorweste, welche aber nicht funktionstüchtig ist.
Alle bekannten Aufenthaltsorte wurden ohne Ergebnis geprüft.

Helmut K. ist 172 cm groß und schlank. Er hat eine blasse Hautfarbe, graue kurze Haare sowie einen grauen Vollbart. Bekleidet war er zuletzt mit einer dunkelblauen Winterjacke, dunkelgrauen Hosen und dunkelbraunen Schuhen mit heller Sohle.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Tags: Fahndung