Kamenz - Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wo befindet sich Thomas Roloff?

Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung im Raum Kamenz bei der Suche nach einem vermissten Mann.

Der 54 Jahre alte Thomas Rohloff hat offenbar Anfang des Jahres seine Wohnung im Kamenzer Stadtgebiet verlassen. Dabei ließ er auch seine Schlüssel und ein Mobiltelefon zurück.

Seit dem ist nicht bekannt, wo sich der Gesuchte aufhält. Er hat offenbar niemand über seine Abwesenheit informiert.

Eine Betreuerin des Mannes informierte am 7. Januar 2019 die Polizei über sein Verschwinden. Die bisherige Suche, umfangreiche Ermittlungen, das regelmäßige Abprüfen üblicher Anlauforte und auch Befragungen im Bekanntenkreis führten nicht zum Erfolg.

Herr Rohloff lebt offenbar in schwierigen Verhältnissen. Er ist zirka 175 cm groß, von schlanker Gestalt und hat eine Glatze. Auffallend sind eine ca. 20 cm große Narbe auf dem Kopf sowie Tätowierungen an beiden Unterarmen. Zu seiner Bekleidung ist nur bekannt, dass er oft ein helles Basecap und eher abgenutzte Garderobe trägt.

 

Die Polizei fragt:

 

  • Wer weiß, wo sich Herr Rohloff aufhält?
  • Wer hat ihn seit Beginn des Jahres im Raum Kamenz und Umgebung gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kamenz unter der Rufnummer 03578 352 - 0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Tags: Fahndung