Tharandt - PKW prallte bei Regen frontal gegen Baum - 1 Schwerverletzter

Am Donnerstagabend kam es gegen 22.20 Uhr auf der S 192 zwischen Grumbach und Tharandt zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines PKW Mercedes-Benz E-Klasse war mit seinem Wagen in Richtung Tharandt unterwegs. Kurz nach dem Abzweig Fördgersdorf verlor er bei strömenden Regen, in einer Kurve die Kontrolle über seinen Kombi und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mercedesfahrer wurde im Fahrzeug eingeschlossen und mußte durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Mercedes entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Auf diesem Abschnitt der S 192 kam es in letzten Jahren immer wieder zu Verkehrsunfällen bei denen Fahrzeuge aus Kurven gerieten. Die Staatsstraße war für ca. 90 Minuten gesperrt.

Tags: Unfall