Karlsdorf - Toter Radfahrer im Straßengraben - Zeugen gesucht

Ein Radfahrer wurde in der Nacht zu Donnerstag leblos in einem Straßengraben an der Südstraße in Karlsdorf aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Um die genauen Umstände zu ermitteln, suchen die Verkehrsermittler nun nach Zeugen.

Der 75-jährige Senior kehrte am Mittwochabend nicht wie üblich von seinem Tischtennistraining zurück. Daher machte sich seine Ehefrau Sorgen und begann selbständig mit der Suche nach ihm. Sie fand ihren Mann schließlich leblos im Straßengraben neben seinem Fahrrad liegend auf.

Gesucht werden Zeugen, die den Rad fahrenden Senior am Mittwochabend beziehungsweise in der Nacht gesehen haben. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst in Bautzen unter der Rufnummer 03591 367 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.