Bautzen - Diebesgut entdeckt - Eigentümer gesucht

Im Rahmen eines strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens haben Kriminalisten des Polizeireviers Bautzen während der vergangenen Tage verschiedene Arbeitsgeräte, Fahrräder, Kraftfahrzeugteile und andere Dinge sichergestellt.

Zum Teil konnten die Gegenstände noch keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden.

Die Bevölkerung wird daher um Mithilfe ersucht und gefragt:

  • Erkennen Sie unter den abgebildeten Gegenständen solche, die Ihnen gehören?
  • Kennen Sie andere Personen, deren Gegenstände abgebildet sind?
  • Können Sie sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Wer wenigstens eine der aufgeworfenen Fragen mit „ja“ beantworten kann, wir gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bautzen unter der Rufnummer 03591 356 - 0 in Verbindung zu setzen.

Tags: Allgemein