Eine 24-jährige Fahrerin eines Renaults war auf einen Opel Astra aufgefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und blockierten den linken Fahrstreifen. Auf Grund auslaufender Betriebsstoffe musste auch der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Der Fahrverkehr konnte bis zur Bergung der Fahrzeuge und der Fahrbahnreinigung nur schleppend über den Standstreifen gelotst werden. Nachdem die Autobahn wieder sauber war, musste die Autobahnmeisterei die winterglatte Fahrbahn abstumpfen. Zwischenzeitlich hatte sich ein rund 13 Kilometer langer Stau entwickelt, der fast bis zur Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla reichte. Zum Glück wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt, aber es entstand ein Gesamtschaden von zirka 15.000 Euro.
Weitere Top-News
Lausitz

Kontrolle der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung
vor 4 Stunden
Zwischen Montag- und Dienstagmorgen hat die Polizei in den Landkreisen Bautzen und Görlitz zahlreiche Einsätze im Zusammenhang mit der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung registriert.

Renault-Fahrer übersieht Bus an Bushaltestelle
vor 5 Stunden
Am Dienstagnachmittag kam es auf der Macherstraße in Kamenz zu einem schweren Verkehrsunfall.
Dresden

Buttersäure in Buchladen geworfen
vor 13 Stunden
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht Buttersäure in einen Buchladen geworfen.

Sattelzug kollidierte mit der Mittelleitplanke
vor einem Tag
Am 19.04.2021 kam es gegen 0.10 Uhr auf der BAB 4, zwischen der Anschlussstelle Dresden-Flughafen und der Anschlussstelle Dresden-Hellerau zu einem Verkehrsunfall.
Südbrandenburg

Leiche aus Senftenberger See geborgen
15. April 2021, 8:24
Am Mittwochvormittag rückte die Feuerwehr wegen einer leblosen Person in der Nähe des Campingplatzes am Senftenberger See in Großkoschen aus.
Telegram-Channel
Lesen Sie unseren kostenfreien Newsletter per Telegram und erhalten Sie aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone!