Bautzen - Bowler stehen auf den Treppchen

Die diesjährigen Landesmeisterschaften 2017/2018 im Team erstreckten sich über 4 Spieltage. Am vergangenen Wochenende fand der Finalspieltag in Dresden statt.

In der A-Jugend wurde die 1. Mannschaft des BC Sachsen 90 Bautzen e.V Dritter hinter den Markkleeberger Boogie Pins und dem 1. BC Zwickau. Diese Bronzemedaille erkämpften Lukas Wucht, Florian Schier, Domenik Hoffmann und Jeremy Kranz für Bautzen. Das Bautzener Team 2 war am Ende sechster und das Team 3 kam auf Rang 8 ein.

Bei der B-Jugend belegte das Team des BC Sachsen 90 Bautzen sogar den 2. Platz hinter dem VfB 97 Dresden und vor dem Schiebocker BV Bischofswerda. Hier spielten für Bautzen Josephine Hunnekens, Arwed Bramborg und Tobias Schöpke.

Der BC Sachsen 90 e.V. dankt für die freundliche Unterstützung der Jugendarbeit im Verein dem Autohaus Nitschke GmbH in Bautzen.

Tags: Sport