Ein zirka 50 bis 55 Jahre alter Mann saß mit heruntergelassener Hose auf einer Bank und machte sich an seinem Geschlechtsteil zu schaffen. Eine 43-jährige Frau, welche die Handlungen wahrnahm, sprach den Mann lautstark hinsichtlich des Unterlassens seiner Handlung an, was selbiger tat, sich hektisch anzog und sich unter Mitnahme eines Fahrrades schnell entfernte. Die getätigten Feststellungen wurden umgehend dem Polizeirevier Kamenz mitgeteilt, welche sofort die Ermittlungen aufnahmen. Noch am selben Tag konnten die Ermittler einen Erfolg verbuchen und einen 52-jährigen deutschen Staatsangehörigen der Tat überführen. Die Staatsanwaltschaft wird sich nun mit dem Sachverhalt befassen.
Weitere Top-News
Lausitz

Granate gefunden
vor 20 Minuten
Bei Baumfällarbeiten am Straßenrand der K8476 in Trebendorf haben Mitarbeiter am Montagmittag eine Granate gefunden.

Vom Unfallort geflohen
vor einer Stunde
Am frühen Dienstagmorgen kurz nach Mitternacht hat sich auf der A 4 zwischen der Anschlussstelle Görlitz und der deutsch-polnischen Grenze ein Verkehrsunfall ereignet.
Dresden

Buttersäure in Buchladen geworfen
vor 5 Stunden
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht Buttersäure in einen Buchladen geworfen.

Sattelzug kollidierte mit der Mittelleitplanke
vor einem Tag
Am 19.04.2021 kam es gegen 0.10 Uhr auf der BAB 4, zwischen der Anschlussstelle Dresden-Flughafen und der Anschlussstelle Dresden-Hellerau zu einem Verkehrsunfall.
Südbrandenburg

Leiche aus Senftenberger See geborgen
15. April 2021, 8:24
Am Mittwochvormittag rückte die Feuerwehr wegen einer leblosen Person in der Nähe des Campingplatzes am Senftenberger See in Großkoschen aus.
Telegram-Channel
Lesen Sie unseren kostenfreien Newsletter per Telegram und erhalten Sie aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone!