Dort war gegen 9 Uhr die Fahrerin eines Suzuki nach rechts von der Straße abgekommen und prallte gegen eine Mauer. Der Integrierten Regionalleitstelle Ostsachsen wurde gemeldet, dass eine Person eingeklemmt sei. Der Wagen war bis unter das Dach mit Zeitungen und Müll beladen. Diese "Ladung" fiel bei dem Unfall auch teilweise aus dem Fahrzeug. Der Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber gebracht. So konnte die Schwerverletzte auch schnell mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich um ausgelaufene Flüssigkeiten und halfen dem Lebensgefährten der Fahrerin, aus dem Fahrzeug herausgefallen Zeitungen und Müll in sein Auto umzuladen. Ob dieser Müll vielleicht auch zu dem Unfall geführt hat, ermittelt nun die Polizei.
Weitere Top-News
Lausitz

Erfahrungen zum Einsatz und zur Dosierung von CBD-Öl bei Schlafstörungen
vor 3 Stunden
Schlafstörungen über eine andauernden Zeitspanne schränken uns ein und sind oft schuld daran, dass wir uns nicht leistungsfähig fühlen. Dabei ist es total unbedeutsam, ob Einschlaf- oder Durchschlafstörungen im Raum stehen.

Kontrolle der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung
vor 3 Stunden
Zwischen Dienstag- und Mittwochmorgen hat die Polizei in den Landkreisen Bautzen und Görlitz zahlreiche Einsätze im Zusammenhang mit der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung registriert.
Dresden

Sportcoupé schleuderte gegen die Marienbrücke
vor 10 Stunden
Am Dienstagabend kam es gegen 19.40 Uhr am Ostraufer zu einem Verkehrsunfall.

Balkon brannte im Hochhaus
vor 13 Stunden
Am Dienstagabend kam es gegen 18.40 Uhr an der Pfeifferhannsstraße zu einem Balkonbrand.
Südbrandenburg

Leiche aus Senftenberger See geborgen
15. April 2021, 8:24
Am Mittwochvormittag rückte die Feuerwehr wegen einer leblosen Person in der Nähe des Campingplatzes am Senftenberger See in Großkoschen aus.
Telegram-Channel
Lesen Sie unseren kostenfreien Newsletter per Telegram und erhalten Sie aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone!